OUR WEDDING STORY

Das bin ich, Thomas!

Jeder Fotograf hat sein Spezialgebiet, bei mir sind es Hochzeiten. Ich kann mich sehr schnell auf andere Menschen einstellen und glaube immer an das Gute. Ich bin flexibel und kann mich jeder noch so (bl)öden Wetter- und Lichtsituation anpassen.

Besonders die häufige Rückmeldung der Brautpaare, dass es mit mir Spaß gemacht hat, freut mich sehr. Die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar muss einfach stimmen, denn der Typ mit der Kamera ist bei den emotionalsten Augenblicken an diesem Tag ganz nah bei Euch.

Papa
Ich habe zwei ganz wundervolle Kinder und lebe mit meiner Frau in Strausberg bei Berlin.
Dozent & Technische Entwicklung
Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst. Bis 2016 habe ich Studenten im Bewegtbild unterrichtet. Seitdem arbeite ich im Bereich Weiterentwicklung und mach ganz viel Papier schwarz.
Hochzeitsfotograf
Nebenberuflich mache ich was ich liebe, fotografieren! Und das schon mehr als 10 Jahre.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach.