OUR WEDDING STORY

Was meine Brautpaare sagen

slider

Die Bilder sprechen eigentlich für sich. Thomas war der Fotograf unserer Hochzeit im Juli 2017 und hat den kompletten Tag für uns in wundervollen Bildern festgehalten. Ab dem frühen morgen bis in die Abendstunden wurde alles begleitet. Gruppenfotos und Einzelshootings inklusive. Dabei ist nicht nur die Qualität der Bilder herausragend, sondern auch vor allem die sympathische Art von Thomas mit dem man eigentlich nur auf einer Wellenlänge sein kann.
unaufgeregt im Hintergrund und doch immer mitten drin, wenn es drauf angekommt!

Tobias H.

Thomas Brandt war Fotograf bei unserer Hochzeit im November und wir sind schlichtweg begeistert von seiner Arbeit. Von Tagesbeginn an ist er zwischen mir und der Braut hin und her gerannt um Bilder vom Friseurtermin und Ankleidung zu machen. Während der Trauung hat er hervorragend die entscheidenden Moment eingefangen, aber auch tolle Bilder von den Gästen gemacht. Das eigentliche Fotoshooting hinterher war sehr professionell gestaltet trotz typischen Novemberwetters. Sehr gut war, dass Thomas uns klare Ansagen gemacht hat und wir somit schnell viele gute Fotos in unterschiedlichen Posen aufnehmen konnten. Auch bei der anschließenden Feier wurden viele Fotos gemacht, die man als Laie so einfach nicht hinbekommt, sowohl von uns als Brautpaar als auch von allen anderen Gästen. Thomas hat ein super Auge für tolle Fotogelegenheiten.

Florian G.

Wir hatten das Glück Thomas als Fotograf auf unserer Hochzeit buchen zu dürfen. Vom Vorgespräch bis hin zum eigentlichen Shooting, sowie Bearbeiten und aushändigen der Bilder, waren wir von seiner Arbeit sehr angetan. Danke Thomas das du UNSEREN Moment nicht nur festgehalten, sondern auch noch schöner gemacht hast.

Dominic H.

Wir haben nicht lange nach einem Hochzeitfotografen gesucht, da einer meiner besten Freunde einer der besten Fotografen ist. Seine Arbeit spricht für sich und seine Art ist hoch professionell und sehr freundlich, er gehörte quasi zu den Gästen. Absolut empfehlenswert.

Marcus W.

Ein wahrer Glücksgriff!

Thomas wurde uns von Freunden empfohlen und er hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Vom ersten Telefonat bis zum Abholen der Fotos (bereits 6 Tage nach unserer Hochzeit) lief alles super angenehm und reibungslos.
Wir haben uns sehr wohl vor seiner Kamera gefühlt und uns riesig über die zahlreichen schönen Fotos gefreut. Thomas hat tolle Ideen, viel Talent und Ausdauer – er darf auf keiner Hochzeit fehlen!
Es hat soviel Spaß mit ihm gemacht. Wir können Ihn ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen!

Svantje J.